Montag, 5. April 2021

Zum 40. Geburtstag eine außergewöhnliche Wechselkarte

Heute feiert mein Schatz seinen 40. Geburtstag.
Aus diesem Grund habe ich mich hingesetzt und ihm die besondere Wechselkarte gebastelt.
Die Idee habe ich bei Nadja und dann auch bei Brigitte gesehen.
Sie ist zwar beim ersten Mal etwas tricky, aber das Ergebis ist einfach unschlagbar toll.

Aber schau einfach selbst...



Wir feiern jetzt weiter.

Ich wünsche dir einen schönen Ostermontag.

 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.04.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.