Samstag, 20. Februar 2021

Teebeutelverpackung mit Schmetterlingen

Mich lässt das neue Produktpaket "Flügel voller Fantasie" nicht mehr los.
So viele schöne Ideen kommen mir damit in den Sinn.
Es ist ab 02.03. bestellbar.
Heute zeige ich dir, wie man damit ganz schlichte Teebeutelverpackungen zauberhaft verziert.
Dieses tolle Paket wird auch Thema meiner nächsten WhatsApp Stempelparty am 15.03. sein.
Hast du auch Lust, dabei zu sein?
Dann melde dich gerne unten im Anmeldeformular an.

 
  
 


 
Mit einem Klick auf das Bild,
kannst du dich gleich anmelden
 
 
 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 22.02.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.