Freitag, 5. Februar 2021

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema "Es blüht"


Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop im Team Stamp A(r)ttack.. 
Diesmal zum Thema "Es blüht!" 
Ein schönes Thema, wie ich finde. Ich mag Blumen so gerne.

Du kommst bestimmt gerade von Beate oder steigst direkt bei mir hier ein.
 
Heute habe ich eine blumige Verpackung für dich, in der sich eine kleine Dose "Prickel-Brause" versteckt. Deshalb auch der Strohhalm an der Box.
Verwendet habe ich das wunderschöne Produktpaket "Blumen voller Freude".
Es hat mich richtig angelacht im neuen Minikatalog.
Der Spruch stammt aus dem gratis Sale-A-Bration Set "Fruchtige Grüße".


 


Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Ela.

Hier ist die komplette Teilnehmerinnen-Liste:

Claudia - hier bist du gerade
 

 


3 Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Da freu ich mich auf den Frühling.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool! Das muss ich mir gleich merken... toll! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    was für eine wunderschöne Verpackung und der Inhalt erst : ). Die Prickelbrause würde ich auch nehmen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.