Sonntag, 28. Februar 2021

Pop-Up-Panel-Card als Projekt im Team-Zoommeeting

Vergangenen Freitag hatte ich mit meinem Team wieder ein Teamtreffen via Zoom.
Dieses mal hat sich Andrea bereiterklärt, mit uns virtuell ein Projekt zu gestalten.
Sie hat uns eine Pop-Up-Panel-Card vorgestellt und jede von uns durfte sie in ihrem Lieblingsdesign mitbasteln.

Ich habe mich für die Farbkombi Saharasand, Rokokorosa & Kirschblüte entschieden.
Außerdem habe ich das Designerpapier "Für immer im Herzen" verwendet.
Und der große Schmetterling außen ist aus dem Stanzenset "Flügel voller Fantasie",  dass es ab 02.03. zu bestellen gibt.

 

 
Hier seht ihr einen Teil meiner Teammädels beim basteln. 
War wieder einmal sehr amüsant und schön.
 

 

_____________________________________________________________

♥ Nächster Sammelbestelltermin 02.03.2021 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.