Sonntag, 23. August 2020

Gute-Laune-Gruß & Babywipe-Technik

Letztens hatte ich Zeit, wieder ein wenig was auszuprobieren.
Im Moment entdecke ich Techniken wieder, dich ich bereits vor 10 Jahren verwendet habe.
Back to the roots quasi.

Heute zeige ich dir Karten mit dem Stempelset "Gute-Laune-Gruß" und der Babywipe-Technik (Babyfeuchttuch-Technik).
Dazu benötigst du Glanzweißen Farbkarton ein paar verschiedene Farben Nachfülltinte und Babyfeuchttüchter.
Interessiert dich, wie das ganze funktioniert? Lass es mich gerne wissen.









♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.08.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.