Mittwoch, 5. August 2020

Cocktails

Gestern habe ich die coolen Cocktails aus dem Set "Nichts geht über" für eine farbenfrohe und eher
witzige Kartenvariante verwendet.
Das Set habe ich mir erst auf den zweiten Blick bestellt.
Erst jetzt merke ich, wie vielseitig es doch ist und perfekt für das ein oder andere Mitbringsel geeignet.
Und das Designerpapier mit dem tollen Farbverlauf ist wieder "Farbfantasie".


Wir stecken mitten in der zweiten Ferienwoche.
Mal sehen, was der heutige Tag so bringt.
Vielleicht dürfen die Jungs Kart fahren.

Bis bald






♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.08.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.