Montag, 10. August 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "neuer Herbst-/Winterkatalog"



Ich heiße Dich wieder herzlich Willkommen zu unserem allmonatlichen Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr".

Du kommst vielleicht gerade von Heike oder bist direkt bei mir eingestiegen.

Heute dreht sich alles ums Thema "Neuer Herbst-/Winterkatalog". 
Bei den Temperaturen ist mit ehrlich gesagt noch nicht nach Weihnachten.
Deshalb habe ich kurzum die genialen Becher samt Becherhalter für Kaffeeliebhaber umgewandelt.
Das Set "Weihnachtliche Grüße" bietet wunderschöne Textstempel und dazu habe ich nochmal den Kaffeestempel aus dem Set "Nichts geht ohne" verwendet.





Nun schicke ich dich für weitere Inspiration zu meiner lieben Andrea.

Hier die komplette Teilnehmerinnen-Liste:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.