Sonntag, 31. Mai 2020

Kleine Verpackung mit Einstecklaschen

Heute zeige ich dir eine schnelle Verpackung mit Einstecklaschen.
Man bekommt zwei Stück aus einem DINa 4 Bogen.
Ich habe dafür das tolle Designerpapier "Ganz nach meinem Geschmack".
Das Stempelset ist aus dem selben Produktpaket.




Meine Katalogvorbestellerinnen durften sich über ein Materialpaket dieses Projektes freuen.
Anhand meines exklusiven Videos konnte dieses dann nachgebastelt werden.

Nicht mehr lange, dann startet der neue Jahreskatalog.
Ich freu mich schon so.

♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.06.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.