Sonntag, 10. Mai 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Geburtstag"


Ich heiße Dich herzlich Willkommen zu unserem allmonatlichen Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr".

Du kommst vielleicht gerade von Heike oder bist direkt bei mir eingestiegen.

Dieses Mal haben wir das Thema Geburtstag aufgegriffen.
Hier benötigt man ja immer wieder mal das ein oder andere kleine Geschenk.
Ich habe heute eine tolle Pralinenverpackung für dich mit dem tollen Designerpapier "Bunte Party" gestaltet.
Das geht ziemlich zackig. Vielleicht zeig ich dir demnächst die Anleitung dazu.




Nun schicke ich dich für weitere Inspiration weiter zur lieben Anke.

Ich wünsch dir einen schönen Muttertag.
Falls du Mama bist, dann lass dich doch mal verwöhnen von deinen Lieben.

Hier gehts zu Liste aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft
Heike Fallwickl
Susanne Rehm
Heike Vass                   -  pausiert
Christiane Knapp
Heike Hülle-Bolze
Claudia Handge           - hier befindest du dich gerade
Anke Heim
Andrea Schmidt           - pausiert
Doris Buhnar
Rubina                         - pausiert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.