Freitag, 17. April 2020

Tolle Tasche im Vintage-Flair

Meine Mama hatte unlängst Geburtstag.
Ich wollte ihr die Geschenke in einer selbstgestalteten Verpackung überreichen.
Da ich doch einiges für sie gefunden hatte, musste es eine etwas größere Verpackung sein.
Da lag nahe, dass ich eine Tüte bastle.
Ich habe dazu das schöne Designerpapier "Vintage-Flair" und die Mohnblumen-Stanzformen verwendet.
Auch eine passende Karte ist natürlich rausgesprungen.







Wie findest du das Geschenkset?




♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.04.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hierManuela

4 Kommentare:

  1. Hallo Nachbarin,

    einfach genial sind Karte und Täschchen. Bestimmt hat sich Deine Mama sehr gefreut.
    Die Mohnblume ist natürlich 1a. Ich freue mich schon auf meine! Die Idee, die Mohnblume mit Vellum zu hinterlegen ist genial und macht die Blüte richtig filigran und zart.
    Liebe Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, Lydia.
      Beides kam total gut an.
      Hoffe, dass deine Mohnblume auch bald kommt. Lg Claudia

      Löschen
  2. WOW, ich bin begeistert. Das papier sieht als Tasche so toll aus.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.