Dienstag, 10. März 2020

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema "Besondere Kartenformen"


Hallo. Schön, dass du wieder dabei bist.
Heute gibt es den nächsten Blog Hop im Team "Stempelnd durchs Jahr".
Diesmal dreht sich alles ums Thema "Besondere Kartenformen".

Du kommst bestimmt gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe für dich eine raffinierte Klappkarte, die auch prima als Minialbum durchgeht.
Diesmal habe ich die tollen Painted Poppiges in schwarz und Blütenrosa verwendet.
Die Striche auf dem weißen "Designerpapier" sind selfmade mit dem Fineleiner entstanden.
Unten links die blaue Ecke, da versteckt sich ein Gutschein.




So, nun schicke ich dich weiter zu Anke.
Lass dich inspirieren.


Hier gehts zur kompletten Teilnehmerinnen-Liste:





Claudia Handge - hier bist du gerade



1 Kommentar:

  1. Eine wirklich tolle Kartenform. Wie heißt sie und gibt es auch eine Anleitung dafür?
    Viele Grüße
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.