Mittwoch, 22. Januar 2020

Blumige Überraschung zum 50. Geburtstag

Ich zeige dir heute eine sehr farbenfrohe Karte zum 50. Geburtstag.
Benutzt habe ich das brandneue Sale-A-Bration Set "Blumige Überraschung" samt der passenden Stanze kleine Blume.
Das Papier ist auch aus der Sale-A-Bration und heißt Seerosen-Sinfonie.
Also alles in allem eine Sale-A-Bration Karte.
Und die Kombi Marineblau und Wassermelone ist so wie so einfach der Hammer, finde ich.



♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.01.2020 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.