Sonntag, 24. November 2019

Ein kleiner Teebeutelgruß

So lange habe ich mich jetzt nicht gemeldet.
Ich bereite fleißig die beiden Weihnachtsmärkte vor, auf denen ich in den nächsten Wochen ausstelle.
Da werde ich dir bestimmt, das ein oder andere noch zeigen.

Heute möchte ich dir diese Süßen Teebeutelverpackungen vorführen.
Sie sind aus einem Streifen Flüsterweißen Farbkarton, zusammen mit Rauchblau und Silber.
Das waren die Gastgeschenke für meine letzten Weihnachtsworkshops.
Sind super angekommen.








_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.11.19 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.