Freitag, 6. September 2019

Stamp A(r)ttack Blog Hop zum Thema Herbst "zeitlos"


Ich möchte dich auch heute wieder ganz herzlich zum Blog Hop unseres Teams "Stamp A(r)ttack begrüßen.
Im September dreht sich alles ums Thema "Herbst - zeitlos".
Nichts leichter als das, denn Herbst ist absolut meine Jahreszeit.

Sicherlich kommst du gerade von Beate oder steigst vielleicht direkt bei mir ein.

Ich habe heute für dich eine Bogenkarte gebastelt.
In Rokokorosa mit etwas Rosegold.
Der Rahmen stammt eigentlich aus dem Weihnachtsset "Winterzweige".
Finde aber, dass er auch zum Herbst gut passt.





Jetzt schicke ich dir weiter zu Eva.



Kommentare:

  1. Wow, das ist cool. Tolle Farben.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    Die Karte ist mega! Super toll! Vor allem die Farben!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, diese Kartenart hab ich auch noch im Hinterkopf auf meiner Liste. Die Farbkombi gefällt mir besonders gut.
    LG Babs

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.