Dienstag, 9. Juli 2019

Gastfreundschaft

Kleine Geschenke erhalten die (Gast-)Freundschaft ;-)
Vergangenen Samstag hatte ich einen Workshop bei mir zu Hause.
Er stand ganz im Thema "Magnolienweg".
Natürlich habe ich meine fünf Gäste auch mit einem kleinem Präsent begrüßt.
Das geht ganz schnell, wenn man die fertigen Pillowboxen von Stampin Up nett verziert.


Die Projekte des Workshops zeige ich dir nach und nach...

Lass mir doch mal einen Kommentar da, damit ich weiß, dass du hier warst und dir die Sachen vielleicht auch ein kleines bisschen gefallen, die ich hier bastle ;-)





♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.07.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.