Dienstag, 4. Juni 2019

Auf gehts - der neue Jahreskatalog ist ab heute gültig!


Endlich ist es wieder so weit.
Neuer Schwung kommt in die Bastelbude.
Wenn du ihn noch nicht in Händen hältst, dann kannst du ihn dir hier kostenlos bei mir bestellen.

Ansonsten kannst du natürlich auch online darin schmökern und deine Wunschliste schreiben.


Heute Abend um 22.00 Uhr starte ich dann meine erste Sammelbestellung daraus.
Wenn du gleich mitbestellen möchtest, dann schreib mir.






♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.06.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.