Mittwoch, 10. April 2019

Blog Hop Stempelnd durchs Jahr zum Thema Ostern


Herzlich Willkommen zum allmonatlichen Blog Hop mit unserem Team "Stempelnd durchs Jahr".
Im April geht es um das Thema "Ostern".

Du kommst sicherlich  gerade von Heike oder steigst direkt bei mir ein.

Ich habe mir für den Hop das süße Häschen aus dem Set "Fable Friends" nochmals herausgenommen.
Finde es einfach zu süß und so perfekt für Ostern.
Die Farbkombi ist Schiefergrau, Flüsterweiß & Kussrot.





Jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Anke.

Hier kannst du die komplette Teilnehmer-Liste durchklicken:

Tina Vorwergk
Andrea Schmidt
Anja Luft
Heike Fallwickl
Heike Hülle-Bolze
Claudia - hier bist du gerade
Anke Heim
Heike Vass




1 Kommentar:

  1. Ich liebe dieses süße Häschen. Und es wurde bei Dir wieder toll in Szene gesetzt. Passt ja super mit dem geprägten, knalligen Hintergrund zusammen. lg Sandra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.