Freitag, 22. März 2019

Süßigkeitenbecher bestempeln

Ich wünsch dir einen wunderschönen Start in den Freitag.
Heute zeige ich dir, wie man die genialen Süßigkeitenbecher aus dem Frühlings-/Sommerkatalog ganz easy bestempeln kann.
Erst dachte ich, ich schneide mir ein Stück Designerpapier zurecht, aber so ging es wesentlich flotter.
Nur ein wenig trocknen lassen, aber in der Zeit habe ich mich einfach um den Deckel gekümmert.



♥ Nächster Sammelbestelltermin 25.03.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.