Sonntag, 6. Januar 2019

Definition von Glück

So heißt das funkelnigelnagelneue Stempelset aus dem Frühlings-/Sommerkatalog.
Ich habe es mir samt Edgelits zugelegt.
Für die erste Karte habe ich aber erst mal die Stempel probiert.
Der Spruch stammt aus dem Sale-A-Bration Set "Augenblicke der Freundschaft".
Das bekommst du einfach geschenkt bis zum 31.03., wenn du für 60 € Stampin Up Produkte bestellst.


Viele warten schon darauf, wenn du auch dabei sein willst dann melde dich...


Hab einen tollen Sonntag





♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.01.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.