Donnerstag, 3. Januar 2019

BlogHop Price Patrol # 6 "Grund zum lächeln"


Im November war ich ja mit einigen meiner Teammädels in Berlin bei OnStage.
Auf der Hauptveranstaltung bekommen wir Demos immer ein Stempelset geschenkt.
Es sind verschiedene.
Ich hatte dieses Mal die Los-Nummer 6 und durfte mich über das schöne Set "Grund zum lächeln" aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog freuen.

Einige Gewinnerinnen des Sets und auch ich möchten dir nun Inspirationen zu dem Set im Rahmen eines BlogHops zeigen.

Ich habe zwei Pizzaboxen gebastelt und sie mit dem passenden Designerpapier und natürlich den tollen Stempeln aus dem Set von Price Patrol # 6 verziert.




Hier gehts weiter mit der Liste der Mädels, die auch etwas für dich vorbereitet haben.


Claudia Handge  - da bist du gerade







♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.01.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Kommentare:

  1. Zwei wunderschöne Boxen! Perfekt für Kleinigkeiten... ♡
    Vielen lieben Dank für Deine Inspiration!

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia, heute schaffe ich es, den BlogHop selbst zu klicken. Deine kleinen Geschenkschachteln finde ich zauberhaft. Danke für die Inspiration. Herzliche Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.