Donnerstag, 10. Januar 2019

Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr" zum Thema "Sale-A-Bration 2019"


Herzlich Willkommen zum ersten Blog Hop "Stempelnd durchs Jahr" im Jahr 2019.
Dieses Mal geht es rund ums Thema Sale-A-Bration, da das ja nun top aktuell ist.

Du kommst sicherlich von Heike oder bist direkt bei mir eingestiegen.

Ich habe mich an die süßen Frösche gewagt. Sind die nicht putzig?
Zwei Verpackungen für ein Geldgeschenk sind mit dem Punchboard ganz fix entstanden.
Das Froschpapier musste ich einfach verwenden, das war aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog.
Ein bisschen rosegold und voila.






Weiter gehts bei der lieben Anke.

Hier die komplette Liste aller BlogHop-Mitglieder

Charmaine Schell – Papierwunder pausiert
Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    das für eine traumhafte Verpackung. Ich liebe das Stempelset "Froschkönig" ebenfalls.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Schachteln. Ich finde es auch immer gut, wenn man neue und ältere Produkte zusammen verwenden kann. Und die Frösche sind echt super niedlich.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.