Sonntag, 30. Dezember 2018

Viel Glück!

Auch heuer habe ich noch ein paar Neujahrsgrußkarten gefertigt.
Diese machen sich Anfang nächster Woche auf den Weg zu einigen lieben Menschen.
Ich wollte sie dir trotzdem heute schon als kleine Inspiration da lassen.

Die tollen Kleeblätter und den Spruch findest du im neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.
Ich habe bereits einige auf den Weg gebracht.
Wenn du noch keinen bekommen hast, dann trage dich bitte in mein Formular ein.
Ich sende ihn dir dann schnellstens und kostenlos zu.



Ich wünsch dir einen tollen Jahresausklang.

Bis bald.



♥ Nächster Sammelbestelltermin 07.01.2019 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.