Sonntag, 2. Dezember 2018

Kartenbox mit One-Sheet-Wonder

Beim letzten Workshop zu Hause bei mir, habe ich mit den Mädels diese Kartenbox samt zehn tollen Karten gewerkelt.
Die Karten werden mit einem Bogen selbstgestempelten Designerpapier gestaltet.
Ein perfektes Geschenk für jemanden, der gerne Karten schreibt.









♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.12.2018 um 22.00 Uhr.
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia,
    was für eine schöne Idee mit der Kartenbox. Und wunderschöne Karten.
    Man kann ja mit Karten nie früh genug anfangen. Und in der heutigen Zeit finde ich es soo schön, wenn noch selbtgemachte Karten verschickt werden.
    Danke für's Zeigen und einen schönen 1. Advent.
    LG Miri

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.