Sonntag, 23. September 2018

Kleine Nettigkeiten mit dem tollen Papier "Blütentraum"

Ach, ich bin so verliebt in das wunderschöne Designerpapier.
Wenn du es noch nicht hast, dann solltest du wirklich darüber nachdenken, es dir anzuschaffen.
Es ist einfach unbeschreiblich zart und frisch zugleich.

Aus diesem Grund war es mal wieder Bestandteil meines nächsten Projektes.
Dieses Mal habe ich selbstschließende Geschenkschächtelchen damit gemacht.
Sieht kompliziert aus, ist es aber nicht.

Ich bin motiviert, dir demnächst ein Tutorial dazu zu liefern.
Schau einfach vorbei :-)



Ansonsten steht hier im Hause Handge-stempelt alles im Zeichen von Weihnachtsmarktvorbereitungen, Workshoptermnen samt Workshopideen und Stempelpartys...

Ich freu mich, dich demnächst zu treffen.






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!

♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.09.2018.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.