Mittwoch, 29. August 2018

Videotutorial "Kronenbox"

Endlich habe ich die Kurve wieder einmal bekommen :-)
Heute gibts a) wieder mal eine Anleitung für dich und b) sogar in eher seltener Videoform durch Meinereiner ;-)

Ich hoffe, du hast Spaß damit und probierst das tolle Böxchen auch gleich mal aus.








Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim nachwerkeln...






Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!

♥ Nächster Sammelbestelltermin 03.09.2018.2018 - letzte Möglichkeit Bonusgutscheine zu ergattern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.