Montag, 27. August 2018

Elefantastische Babygrüße

Weiter gehts mit ein paar süßen Babygrüßen.
Benutzt habe ich diesmal die süßen Elefanten aus dem Set "Elefantastisch" samt der tollen Handstanze.
Das Designerpapier "Winterblüten" zählt zu meinen absoluten Lieblingen mit dem tollen Schimmereffekt.

Welche ist dein Favorit?






Ich wünsch dir einen tollen Start in die Woche.

Denk an meine Sammelbestellung heute Abend um 22.00 Uhr.
Das letzte Mal 6€-Bonus-Gutscheine sammeln.







Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!

♥ Nächster Sammelbestelltermin 27.08.2018.2018 - letzte Möglichkeit Bonusgutscheine zu ergattern!
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.