Freitag, 20. Juli 2018

Zarte Karte mit der Wunderblume

Ich liebe persönlich ja den neuen Prägefolder "Wunderblume" sehr.
Mit den neuen Farben Blütenrosa und Lindgrün ist so eine schlichte, elegante Karte für fast jeden Anlasse entstanden.


Pssst... soll ich dir was verraten.
Diese Karten waren auch meine Swapidee für Alaska.
Hier habe ich mit 25 Mädels aus aller Welt getauscht.
Wenn ich wieder zurück bin, dann zeige ich dir meine Ausbeute.








Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.07.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.