Sonntag, 15. Juli 2018

Tropische Geschenkbox

Auf den letzten beiden Stempelpartys habe ich diese tolle tropische Geschenkbox mit den Mädels gewerkelt.
Sie ist nach einer Idee von meiner lieben Kollegin Irene entstanden.
Die Mädels hatten großen Spaß an den tollen Blättern aus dem Set.
Viele haben danach ihre bereits mitgebrachte Bestellung nochmal umgeschrieben, weil sie sich in sie verliebt hatten. Kann ich verstehen ;-)



Die Tage sind gezählt.
Ich bin schon etwas hibbelig.
Ab Montag werde ich das Koffer packen beginnen.
Am Donnerstag geht es dann Richtung Alaska :-)


Dieser Post enthält Werbung für Stampin`Up!
♥ Nächster Sammelbestelltermin 30.07.2018 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

2 Kommentare:

  1. sehen echt toll aus - gibts ne Anleidung dafür? Ich würde liebend gern Beraterin werden, doch wohne ich in der Schweiz und da gehts ja leider nicht.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      schreib mir mal eine E-Mail ;-)

      Lg Claudia

      Löschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.