Montag, 16. April 2018

Raffinierte Pralinenverpackung

Ich zeige dir heute eine Double-Flip-Box.
Hinein passt eine kleine Pralinenschachtel der Firma mit *L* beginnend.
Die Farben, die ich verwendet habe sind, Savanne, Bermuda, Farn, Sommerbeere & Aquamarin.
Das Stempelset Heart Happiness ist immer noch eines meine Lieblingssets. 
So vielseitig einsetzbar und doch sehr schlicht.





Nicht vergessen! Heute Abend ist wieder Sammelbestellung um 22.00 Uhr


_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 16.04.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
♥ Komm zur Katalogparty am 19.05.2018 - hier gehts zur Anmeldung


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.