Samstag, 24. März 2018

Videotutorial Karte mit Fenster "Frühlingsglanz"



Endlich habe ich die Kurve bekommen und wieder ein Video für dich gedreht.
Dieses Mal eine raffinierte Kartenidee, die letztendlich aber total leicht nach zu basteln ist.
Leider ist es etwas unscharf, wenn du das Video in groß ansiehst.
Ich bemühe mich, dass ich das beim nächsten besser hinbekomme.
Learning by doing quasi ;-)

Aber jetzt ganz viel Spaß beim nachwirken :-)









_____________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 26.03.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.