Donnerstag, 1. März 2018

Kommunion kann auch bunt

Johanna hat sich für bunte Karten entschieden.
Wir haben die Karten an ihre Kommunionkerze farblich angelehnt.
Ich muss sagen, ich bin auch ganz hin und weg.
Sie gefallen mir echt auch super gut.

Was sagst du dazu?











♥ Nächster Sammelbestelltermin 05.03.2018
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte! Kommunionkinder sind in der Regel 8 bis 9 Jahre alt, da darf es gerne bunt sein!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die Karte bei Pinterest gesehen und meine Tochter auch , sie findet sie so schön, dass ihre auch so aussehen sollen, leider kann ich ihr den Wunsch nicht erfüllen, denn ich habe keine Ahnung wie man das Kreuz und die Blumen so hinbekommt, ich bin kein Basteltalent :D

    LG Nina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.