Dienstag, 14. November 2017

Ich lüfte für dich ein Geheimnis


Pssst.... Geheimnisse sind immer besonders interessant.

Ich habe die Ehre in einem Projekt-Team mitzuwirken und wir haben uns gemeinsam Gedanken über ein neues Stempeltool gemacht.

Heraus gekommen ist der geniale "STAMPARATUS".



Hier im Video erfährst du mehr darüber, was er alles kann:




Hier die Fakten:

- STAMPARATUS = Stempelpositionierhilfe mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten
- Preis 59,00 €
- Ab 16.11.2017 kann er hier vorbestellt werden.
  Du kannst ihn nur mit Kreditkarte vorbestellen und ab 75 € erstatte ich dir die 5,95 € Porto.
  Dann wird er bereits Anfang Februar in dein Bastelzimmer einziehen - genau wie meiner :-)
- Es gibt noch zwei weitere Vorbestell-Zeitfenster. 
  Pro Zeitfenster kann ein STAMPARTUS vorgeordert werden.


Ich freu mich schon auf meinen. 
Wenn ein Stempelmotiv mal nicht zu deiner Zufriedenheit ausfällt, dann einfach nochmal die Klappe zumachen und intensiver stempeln - Perfekt!




♥ Nächster Sammelbestelltermin 20.11.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.