Donnerstag, 30. November 2017

Gutscheinbox "Weihnachten daheim"

So, endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.
Ich versumpfe regelrecht zwischen Kisten und Weihnachtsvorbereitungen im Stempelkeller.
Aber es macht mich total zufrieden, wenn ich auf all die Sachen schaue, die ich schon fertig habe für die Märkte.
Nach und nach werde ich sie dir natürlich zeigen.

Fangen wir mal mit dieser Gutscheinbox an.
Die Idee habe ich bei Claudia *winkewinke* gesehen und sie hat mich auch etwas in der Ausführung unterstützt *räusper*
Danke dafür, liebe Kollegin.








♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.12.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

1 Kommentar:

  1. Wow...die schaut ja klasse aus!
    Werde gleich mal zu Claudia rüberhüpfen und schauen, ob ich so eine tolle Box auch hinkriege. Perfekt für Weihnachten!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.