Freitag, 20. Oktober 2017

Pizza in Pink

Ich zeige dir heute eine schnelle Verpackungsvariante.
Eine Pizzaschachtel in Pink mit Silber und etwas Glitzer.
Die neuen Pizzaschachteln sind echt genial und man hat zackig ein kleines Mitbringsl.



Heute gehts wieder auf Achse.
Ich packe meine Koffer und fahre abends nach Mauern.
Dort erwartet mich eine liebe Mädelsrunde, die schon Jahr zu meinen treuen Kundinnen zählen.
Freu mich schon sehr.
♥ Nächster Sammelbestelltermin 23.10.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier
MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.