Sonntag, 10. September 2017

Tage wie dieser...

Gestern waren wir auf einer tollen Hochzeit.
Eine coole, nicht enden wollende Party im wilden Rocker-Style.
Sogar "Elvis" war bei der Trauung mit dabei :-)
Heute tun mir meine Beine vom vielen tanzen etwas weh.
Aber das Wetter ist ideal, um einen "Couchtag" einzuberufen *g*

- Tage wie Weihnachten - hingegegen heißt das neue Weihnachtsset.
Der Tannenbaum hat mich sehr neugierig gemacht und deshalb ist es in meinen Einkaufskorb gehüpft.
Daraus habe ich letztens diese schlichte Karte gewerkelt in ganz traditionellen weihnachtlichen Farben.



Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 11.09.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Ich suche DICH - nähere Infos bekommst DU hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.