Samstag, 8. Juli 2017

Toooooor

Zum Abschluss einer schönen Fußballsaison habe ich diese Karten im Auftrag gemacht.
Hier gefällt mir der neue Farbton Limette total.
Das hebt sich echt super von schwarz ab.




Im Moment stehen ganz viele Dankes- und Abschiedskarten auf meiner To-Do-Liste.
Juli ist einfach hier Jahreszeit dafür.
Die Fußbälle habe ich ausgedruckt. Da habe ich leider keinen Stempel in meinem Fundus.

So, heute gehts zum bummeln mit einer  Freundin nach Regensburg.
Ich freu mich sehr....

Mach es gut, bis bald...






________________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 10.07.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.


MerkenMerken

1 Kommentar:

  1. Ohne Limette geht diesen Sommer nichts. Sieht super aus.
    Liebe Wochenendgrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.