Montag, 8. Mai 2017

Die Schokolade des Sultans

Orientalisch geht es hier weiter bei mir...
Als nächstes Projekt möchte ich euch meine verzierten Schokoladendosen zeigen.
Die ausgewählten Farben waren hier Feige, Zarte Pflaume, Meeresgrün, Farngrün und Seidenglanz.

Ein perfektes Mitbringsel, wenn man bei einer Freundin eingeladen ist oder als Dankeschön.




Dann wünsche ich euch einen tollen Wochenstart.
Ich darf Ende dieser Woche nach Griesbach fahren und zusammen mit acht Mädels einen kreativen Abend verbringen.
Hier muss noch einiges vorbereitet werden.
Ich freu mich schon...





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 08.05.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

2 Kommentare:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.