Montag, 17. April 2017

Triangle Tri Fold Card

Das zweite Projekt, das wir am Workshop "Frühlingszauber" gewerkelt haben, stand im Zeichen vom tollen Designerpapier "Liebe zum Detail", dass leider schon nicht mehr erhältlich ist aus der Auslaufliste. 
Die Karte ist sehr einfach zu machen, ist aber raffiniert zum aufklappen.
Ihr seht, dass ich leider den Stempel nicht perfekt auf die Banderole abgestempelt habe.
Am Workshop selbst, waren alle Abdrücke perfekt, da wir den Stempelpositionierer verwendet haben.




______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 24.04.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.