Samstag, 4. März 2017

Meilensteine

Das Stempelset Meilensteine finde ich echt genial.
So kann man galant die Zahl mit auf die Karte geben und es sieht absolut schick aus.
Diesmal ist eine für einen Herren entstanden.
Die Farben sind Petrol, Aquamarin und Schiefergrau.


Dann stell ich euch heute meine zweite neue Downline vor.
Wieder kommt sie aus meinem Heimatort Ergolding und ich freue mich sehr, dass Katrin sich entschlossen hat, ein Teil meines Teams zu sein.


Katrin arbeitet sich schon fleißig ein und hat im Moment einen größeren Hochzeitsauftrag bekommen.
Du erreichst sie am Besten per Email, wenn du eine Party buchen möchtest. 

Auch sind noch ein paar wenige Plätze bei unserem "Frühlingszauber" frei.
Wer schnell ist, ergattert vielleicht noch einen davon ;-)


Dann wünsch ich euch ein schönes Wochenende.
Bleibt kreativ...





______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 06.03.2017
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus.

2 Kommentare:

  1. Perfekt!!
    Eine ganz tolle Karte....
    Ich mag das Stempelset auch sehr!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.