Montag, 26. Dezember 2016

Hirschliebe

Ich mag Hirsche.
Nicht nur, weil ich in Bayern lebe.
Diese Stanze ist für die Big Shot, jedoch nicht bei Stampin Up erhältlich *räusper*
Bin quasi heute einmal ein klein bisschen fremd gegangen.

Diese Karten sind für zwei Männergeburtstag entstanden.
Rech passend, findet ihr nicht ;-)



Macht es euch schön...





_______________________________________________________________________________
♥ Nächster Sammelbestelltermin 04.01.2016
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
 Mach gleich deinen Stempelpartytermin für die kommende Sale-A-Bration mit mir aus

1 Kommentar:

  1. Eine tolle Karte liebe Claudia. Besonders gefällt mir diese 50, die an dem Geweih hängt. Süß. Da mein Mann Berge liebt und am liebsten seinen runden GB auf einer Berghütte feiern würde (was aber nicht unbedingt realisierbar ist), wollen wir zumindest hier eine Art Hütten-Feier zu gestalten. Und... ich bin auf der Suche nach einer passenden Einladung. Da kommt Deine Karte als eine tolle Inspiration :-) Vielen Dank! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.