Donnerstag, 11. August 2016

Wald der Worte - ein Dankeschön

Als ich vor etwa zwei Wochen einfach so Post bekommen habe von meiner lieben Demokollegin
Claudi, hab ich mich riesig gefreut.
Sie hat mir im Rahmen der Sommeraktion diese Karte geschickt.
Ich wollte mich nicht so einfach per Email bedanken.
So hab ich mich hingesetzt und ihr mit dem neuen Set "Wald der Worte" diese Karte gestempelt.








_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 15.08.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich

1 Kommentar:

  1. Lieben Dank für deine wunderschöne Karte. Ich hab mich auch sehr über deine "Antwort" gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.