Dienstag, 30. August 2016

Minibook zur Taufe

Ich melde mich zurück aus unserem Urlaub.
Wir waren eine Woche am Attersee in Oberösterreich.
Wie immer wunderschön.
Viele sonnige Tage hatten wir, waren auf Gut Aiderbichl und natürlich auch im 21 Grad warmen See beim baden.
Gewohnt haben wir im Haus meiner Großeltern, das jetzt meiner Mama gehört.
Hier haben wir ganz am Anfang auch noch ein paar Dinge zurecht gerückt und repariert.

So, nun möchte ich euch aber auch noch einen schönen Auftrag zeigen.
Ein Album für die Tauffotos der kleinen Clara.
Gebunden ist es so wie dieses hier, das ich euch letztens schon gezeigt habe.





Am kommenden Freitag bereits verschlägt es mich wieder in nach Oberösterreich.
Genauer an den Mondes (ein Nachbarsee vom Attersee).
Hier findet ein Demotreffen statt. 
Ich werde euch natürlich dazu berichten.

_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 29.08.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich
♥ Komm in mein Team, die Stampin Queens
♥ Melde dich gerne, wenn du meinen monatlichen Newsletter beziehen möchtest.


1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.