Montag, 1. August 2016

Ich hoffe, Du weißt wie wichtig du bist....

Vergangenen Freitag hat sich mein Team, die Stampin Queens, im Biergarten getroffen.
Das Wetter hat prima gepasst und auch meine Teamgeschenke waren sehr sommerlich gehalten.
Da ich jeder einzelnen danke sagen wollte für ihr Engagement und ihre Kreativität, habe ich diese genialen Mason Ball Jar´s verschenkt.
Natürlich durfte hier ein Tag und einige Bänder zu Verschönerung nicht fehlen.

Bestellt habe ich sie übrigens bei der lieben Nadine vom wunderschönen Onlineshop Lieblingsglas.

EDIT: Mit dem Code "kreativeslieblingsglas" sparst du ab sofort
           bei der Bestellung deiner Mason
           Jar´s im Lieblingsglas-Onlineshop tolle 20 %.
         




Wenn auch du zu uns stoßen möchtest, dann würde ich mich wirklich riesig freuen.
Melde dich bei mir oder klick dich hier durch meinen Blog, um mehr Infos zum Demoeinstieg zu bekommen.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 01.08.2016 um 22 Uhr


♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

2 Kommentare:

  1. Superschön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Danke nochmal, Claudia, ich hab mich sehr gefreut, dass du so ein süßes Geschenk für uns hattest!
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.