Samstag, 23. Juli 2016

Rosige Zeiten

Die Brautpaare in diesem Sommer blicken rosigen Zeiten entgegen, mit dieser Hochzeitskarte.
Minzmakrone trifft hier auf Savanne und Flüsterweiß.
Eine schöne Kombination und wirklich tolle Thinlits (Rosengarten Art-Nr. 140619).


Trotz der furchtbaren Geschehnissen in München wünsche ich euch ein ruhiges Wochenende.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 25.07.2016 um 22 Uhr


♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!

1 Kommentar:

  1. Sehr schöne Karte, die Farbkombi ist sowieso ganz meins :-) und die Rosen auch.
    Danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.