Mittwoch, 29. Juni 2016

Viel Glück & Erfolg

Für die Eröffnung einer Anwaltskanzlei in Landshut ist diese Karte entstanden.
War mal wieder eine kleine Herausforderung für mich, aber mit den neue Thinlits "Grüße voller Sonnenschein" ging es dann doch ganz schnell voran.





_______________________________________________________________________________
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 04.07.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!





2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte schaut toll aus mit der gedoppelten Blüte. Auch die Farbkombi gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia!
    Eine superschöne Karte! Muss ich mir unbedingt merken:-) Sie sieht sehr edel aus!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.