Montag, 6. Juni 2016

Unsere Katalogparty

Am Samstag war es endlich so weit.
Sabine und ich haben schon auf unsere Katalogparty hingefiebert.
Mein Zeitbudget dafür war leider etwas begrenzt, da ich ja eine Woche auf dem Schiff war, aber unter Druck arbeitet sich es doch immer wieder am besten :-)

Wir hatten vier Projekte vorbereitet, die an diesem Nachmittag ausprobiert werden konnten.
Insgesamt besuchten uns über 60 Kundinnen. Das hat uns wirklich riesig gefreut.

Jetzt zeige ich euch noch ein paar Fotos von unserem Projekttisch, unserer Candybar, unserer Deko
und unserem Flohmarkt (der zeitweise fast überrumpelt wurde).

Viel Spaß beim anschauen...

Die Fotos sind zum Großteil von der lieben Verena.
Vielen Dank dafür :-*






Habt einen tollen Wochenstart


_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 06.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


2 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Das sieht nach einem tollen Nachmittag aus! Bei uns steht die Party nächsten Samstag noch bevor. Ich freu mich auch schon darauf und hoffe, dass sie so ein Erfolg wird wie eure Party!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    eure Katalog-Party war echt toll. Ihr habt euch ja wahnsinnig viel Arbeit gemacht! Ich hab schon meinen "Wunschzettel" geschrieben. Danke für eure vielen Ideen, Bettina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.