Freitag, 17. Juni 2016

Mexikanische Süßigkeiten

Im Sommer bin ich immer auf der Suche nach Süßigkeiten, die nicht gleich schmelzen, wenn ich sie verbastle.
Wobei, welcher Sommer?

Egal, ich hab mich in diese süßen Herz-Bonbons auf Anhieb verliebt.
Mit dem neuen Designerpapier "Festlicher Geburtstag" habe ich ihnen einen Hauch Mexiko verliehen.
Die Stanze "Bannerduo" habe ich auch gleich ausprobiert und für toll befunden.




Heute Abend mach ich mich wieder auf den Weg zu lieben Mädels nach Ahrain.
Ich freu mich schon total.

Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende...





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 20.06.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.