Sonntag, 8. Mai 2016

Ein kleines Zuckerl

... oder wie man es bei uns in Bayern sagen würde "ein Guti"...

Meine Stempelpartygäste vergangenen Freitag haben diese netten Bonbons auf ihren Plätzen gefunden.
Sie sind super schnell gemacht mit dem Umschlagfalzbrett.
Aus einem großen Bogen Designerpapier bekommt man sechs davon heraus.
Eine feine Sache...
Gefunden habe ich diese netten Kleinigkeiten auf Pinterest.




Habt ihr den Muttertag genoßen?
Wir haben bei uns im Garten gegrillt und meine selbst modellierte Torte verspachtelt.
Ich war nämlich auf einem Tortenmodellierkurs.

Mehr davon erzähle ich euch die Tage...




_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 09.05.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.