Samstag, 12. März 2016

Süße Frühlingsgrüße

Eigentlich ruft mein Haushalt gerade nach mir, aber ich zeige euch zuvor noch geschwind diese tolle große Sourcreambox.
Sie ist schwarz in Kombination mit Bermudablau, Currygelb und Gold.
Eine wahnsinnig tolle Farbkombi, wie ich finde.




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.
Hoffentlich kommt der Frühling ganz bald zu uns...
Möchte mich unbedingt ganz bald wieder auf meine Lounge auf der Terrasse setzen und die erste Sonne genießen.

_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 14.03.2016 um 22 Uhr
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Halte dir den 04.Juni.2016 schon einmal frei - mehr Infos gibts demnächst hier bei mir.


1 Kommentar:

  1. Einfach klasse liebe Claudia! MIt Schwarz arbeite ich auch viel zu wenig, dabei ist das jedesmal DER Hingucker!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.