Donnerstag, 4. Februar 2016

Viele, viele bunte Karten

Heute zeige ich euch eine kleine Serie bunter Babykarten.
Sie sind gestern vom Stempeltisch gehüpft und vertreiben einfach die grauen Wolken, die wir momentan draußen am Himmel haben.

Das Sale-A-Bration-Set "Hallo" beinhaltet hier einen wunderschönen Stempel mit "Kleiner Sonnenschein".









Welche gefällt euch denn am Besten?





_______________________________________________________________________________

♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 08.02.2016 um 22 Uhr
♥ Herbst-/Winterkatalog jetzt vorbestellen. 
♥ Ab sofort sind auch hier bei mir Onlinebestellungen möglich!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...

5 Kommentare:

  1. Alle sind sie traumhaft schön liebe Claudia!
    Supertoll gestaltet!
    Lieben Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    wow, ich kann gar nicht wirklich sagen, welche der Karten mir am besten gefällt. Von den Farben her finde ich alle super. Auch den Aufbau der Karte finde ich einfach super :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. In jeder Farbe schön =D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle wirklich wunderschön. Könnte gar nicht sagen, welche Kombination ich hier bevorzuge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Soo süß!!! Die sind dir echt toll gelungen :-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.